Aktuelle Informationen

FREIRAUM in Corona-Zeiten

Praxis - geöffnet, jederzeit sind Einzeltermine möglich, einfach anrufen!

Aus gegebenen Anlass sind auch therapeutische Spaziergänge (mit Abstand) möglich.

Ich behandle und begleite jegliche Beschwerden mit homöopathischen Mitteln, tanztherapeutisch oder als Mensch, der zuhört:-)

Freiraum - derzeit können nur therapeutische Angebote stattfinden. Einfach Kontakt aufnehmen.

Cuba-Reisen - Ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung, wann ich wieder am Malecon sitzen darf, doch ich weiß, dass ich wieder dort sein werde. Wir müssen wohl noch etwas Geduld haben...

 

Aktuelle Hygieneregeln im FREIRAUM findet ihr im Impressum

 


Anja Drummer

Warum ich tue, was ich tue und warum ich dafür brenne... Ich begleite Wege und Prozesse der Heilung und Erkenntnis, als Therapeutin, Tänzerin und Reisebegleitung.

Weitere Infos...

 


Praxis

Der Körper wird immer versuchen, sich selbst zu heilen. Manchmal braucht er dafür die richtigen Impulse, um wieder Harmonie herzustellen. Ich behandle hier nach den Regeln der klassischen Homöopathie, als Tanztherapeutin und als Mensch, der zuhört und versteht.

Weitere Infos...

 


Tanz

Es gibt immer einen Grund zum Tanzen. Ich begleite euch dabei, im Tanz eure Möglichkeiten zu entdecken und zu entfalten. Ob in Einzelstunden oder Kursen, im freien Tanz oder beim Salsa, ihr seid eingeladen, mit mir in die Leichtigkeit zu tanzen.

Weitere Infos...

 


Freiraum

Hier gibt es Freiraum für zusätzliche Kurse,Workshops und Angebote anderer Anbieter. Der Freiraum wird damit zur Oase der Entspannung, Sammlung oder einfach, um einander zu begegnen.

Weitere Infos...

 


Cuba

Lasst euch einladen und durch ein Land voller Sonne, Rhythmus und Tradition begleiten, um ein wunderbares Stückchen Erde zu entdecken und damit auch euch selbst und euer besonderes Wesen

Weitere Infos...

 


Hochzeit

Besondere Lebensmomente brauchen besondere Worte und Zeremonien, um ihnen im Kreise der Familie einen Wert zu geben und nährende Erinnerungen zu schaffen. Mit Worten der Liebe begleite ich solche Momente.

Weitere Infos...